Plagt sich vor dem Fed-Cup-Spiel gegen Australien mit einer Erkälrung herum:... - Bildquelle: SID-SID-AFPPlagt sich vor dem Fed-Cup-Spiel gegen Australien mit einer Erkälrung herum: die deutsche Fed-Cup-Spielerin Julia Görges © SID-SID-AFP

Stuttgart - Die deutsche Fed-Cup-Spielerin Julia Görges schlägt sich kurz vor dem Erstrunden-Spiel gegen Australien in Stuttgart (7. und 8. Februar live bei SAT.1 Gold und auf ran.de und tennis.de) nach wie vor mit einer hartnäckigen Erkältung herum. Die Norddeutsche musste bereits beim Doppel-Halbfinale bei den Australian Open vor einigen Tagen krankheitsbedingt aufgeben.

Einem Einsatz gegen die Australierinnen soll nun aber auch trotz leichter Erkältung nichts im Wege stehen. "Nach ein paar Tagen der Erholung stehe ich nun wieder auf dem Platz mit meinen Fed-Cup-Mädels um gegen Australien ins Halbfinale einzuziehen", twitterte Görges und gab somit gleichzeitig Entwarnung.