TV-Sender will Becker in den Dschungel locken - Bildquelle: FIROFIROSIDTV-Sender will Becker in den Dschungel locken © FIROFIROSID

London - Boris Becker auf abenteuerlichen Pfaden? Der dreimalige Wimbledonsieger hat ein Angebot der britischen Ausgabe des Dschungelcamps mit dem Titel "I'm a Celebrity" vorliegen. Dies bestätigte Becker bei "bild.de".

Englische Medien berichten, dass der 49-Jährige den Einzug in das Promi-Camp bereits plane. Beckers Berater seien derzeit noch damit beschäftigt, das Honorar für ihren Klienten auszuhandeln. Die Sendung wird vom Sender "ITV" ausgestrahlt.

Becker, der seit einigen Wochen als Head of Men's Tennis im Deutschen Tennis Bund (DTB) engagiert ist, plagen angeblich große finanzielle Sorgen. Am 21. Juni hatte ein englisches Konkursgericht den sechsmaligen Grand-Slam-Champion für zahlungsunfähig erklärt.

Tennis-Galerien