WTA

WTA-Finals: Wer folgt Kerber zur WM?

Angelique Kerber will bei den WTA-Finals erstmals den Titel holen. Wer ist bereits für die WTA-Finals qualifiziert und wer hat noch Chancen?

WTA

Witthöft: Dieser Teenie mischt Melbourne auf

Nach dem Aus von Kerber und Co. spielt sich eine junge Hamburgerin bei den Australian Open 2015 ins Rampenlicht. ran.de stellt sie vor.

WTA

Lisickis Jahr 2014: Bine wird zur Weltrekordlerin

Trotz zahlreicher Fitness-Probleme schafft es Sabine Lisicki ins Guinness-Buch der Rekorde. Und ihre Form im Herbst verschafft ihr pünktlich zum Fed-Cup-Finale ein Comeback im DTB-Team.

WTA

Kerbers Jahr 2014: Final-Drama und Rasen-Zauber

Wiedermal beendet Angelique Kerber das Jahr unter den zehn besten Spielerinnen der Welt. Doch in ihren Endspielen hatte Kerber 2014 kein Glück. In Wimbledon spielte sie allerdings groß auf.

WTA

Petkovic' Jahr 2014: Tränen & drei Titel

Erst eine tränenreiche Pressekonferenz, dann das "kleine Masters" gewonnen: Für Andrea Petkovic war 2014 ein emotionales Jahr. Besonders ihre Leistung in Roland Garros bleibt in Erinnerung.