Gibt es endlich ein Happy End in Genie Bouchards Liebesleben? Ein NFL-Quarte... - Bildquelle: Imago/InstagramGibt es endlich ein Happy End in Genie Bouchards Liebesleben? Ein NFL-Quarterback scheint es ihr angetan haben. © Imago/Instagram

München - Aus ihrem Liebesleben macht Tennis-Star Genie Bouchard kein Geheimnis. Ihr neuer vermeintlicher Verehrer ist kein Unbekannter. 

"Pitt stop". So meldete sich Bouchard nach dem Aus in der dritten Runde der French Open bei ihren Fans mit einem Bild aus einem Cafe in Pittsburgh. 

Dates mit NFL-Quarterback

Laut Berichten von "TMZ" soll die 26-Jährige dort Steelers-Quarterback Mason Rudolph daten. Die Beziehung der beiden sei dem Bericht zufolge "ziemlich ernst geworden". Rudolph versah Bouchards Post mit einem "Like".

Der Vertreter von Ben Roethlisberger ist spätestens seit der an ihm verübten Helm-Attacke von Myles Garrett in der letzten Saison bekannt. 

 

In den letzten Wochen wurden Gerüchte laut, dass Bouchard mit dem Pitcher der New York Mets, Noah Syndergaard ,zusammenfinden könnte. Ist doch alles anders? 

Rudolph hält sich bislang eher bedeckt. Kein Wunder, müssen sich die NFL-Stars aufgrund der derzeitigen Hygienebestimmungen eher von der Außenwelt abschotten. 

Bouchards verrücktes Super-Bowl-Date

Bouchard ist schon länger auf der Suche nach einem Mann fürs Leben. Auch ihr berüchtigtes Super-Bowl-Date hat zu keiner längerfristigen Lösung beigetragen.

Rückblick: Den Super Bowl 2017 sah die Kanadierin live im Stadion. Die Falcons führten im dritten Viertel 28:3. Nichtsahnend setzte sie einen Tweet ab: "Ich wusste, dass die Falcons gewinnen." Und Student John Goehrke hatte den Geistesblitz.

Er antwortete: "Gehen wir auf ein Date, wenn die Patriots gewinnen?" Tatsächlich drehten die Pats die Partie in der Overtime und gewannen den Super Bowl. Genie lies sich nicht zweimal bitten und löste ihre Wettschulden ein. Beide trafen sich, für eine Liebesbeziehung reichte es aber nicht.

Vielleicht findet Bouchard nun im 25 Jahre alten Rudolph ihren Anker. Entscheidungsfreudigkeit ist ja bekanntlich eine der wichtigsten Quarterback-Eigenschaften.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.