Es gibt wohl endlich ein Happy End in Genie Bouchards Liebesleben! Ein NFL-Q... - Bildquelle: Instagram Mason RudolphEs gibt wohl endlich ein Happy End in Genie Bouchards Liebesleben! Ein NFL-Quarterback scheint es ihr angetan zu haben. © Instagram Mason Rudolph

München - Aus ihrem Liebesleben macht Tennis-Star Genie Bouchard kein Geheimnis. Und doch wurde zuletzt fleißig spekuliert. Sind die Tennis-Schönheit und der Steelers-Quarterback Mason Rudolph ein Paar? 

Nun ist die Antwort klar: Ja, sie sind es. 

Auf Instagram postete der NFL-Spieler ein Bild der beiden. Bouchard liegt im Arm von Rudolph, dazu schreibt er "My Valentine". 

Bouhard und Rudolph: Beide daten sich schon lange 

Bouchard räumte auch die letzten Zweifel aus der Welt, indem sie den Post mit zwei Herzen kommentierte.

Schon seit einigen Monaten daten sich die 26-Jährige und der Steelers-Quarterback, bestätigen wollten beide die Beziehung zuvor allerdings nicht. Der Vertreter von Ben Roethlisberger ist spätestens seit der an ihm verübten Helm-Attacke von Myles Garrett bekannt. 

Bouchards verrücktes Super-Bowl-Date

Bouchard war schon länger auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Auch ihr berüchtigtes Super-Bowl-Date hatte damals keinen Erfolg.

Den Super Bowl 2017 sah die Kanadierin live im Stadion. Die Falcons führten im dritten Viertel 28:3. Nichtsahnend setzte sie einen Tweet ab: "Ich wusste, dass die Falcons gewinnen." Und Student John Goehrke hatte den Geistesblitz.

Er antwortete: "Gehen wir auf ein Date, wenn die Patriots gewinnen?" Tatsächlich drehten die Pats die Partie in der Overtime und gewannen den Super Bowl. Genie lies sich nicht zweimal bitten und löste ihre Wettschulden ein. Beide trafen sich, für eine langfristige Liebesbeziehung reichte es aber nicht.

Nun scheint Bouchard in Mason Rudolph den passenden Mann gefunden zu haben.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.