Bei den Damen der selben Altersklasse gab es sogar ein reines TVN-Duell, das zudem eine Wiederauflage des Vorjahres-Endspiels war. 2025 hatte sich Doris Niepenberg noch gegen ihre Vereinskameradin vom TC Rheinstadion, Jutta Bökmann, durchgesetzt, in diesem Jahr sollte Letzterer die Revanche glücken: In einer Partie, die wie bei den Herren erst im Matchtiebreak entschieden wurde, fand Bökmann nach Verlust des ersten Durchganges noch zu ihrem Spiel und siegte mit 2:6, 6:2, 10:2.
Das Schicksal Niepenbergs, im letzten Spiel der Einzel-Konkurrenz noch gestoppt zu werden, teilte am Freitagvormittag dann auch Hans-Joachim Singhoff vom TC Stadtwald Hilden. Singhoff hatte allerdings deutlich erkennbare Rückenprobleme und musste beim Stand von 1:6, 1:2 gegen den WTB-Akteur Hans-Peter Balke aufgeben.
Am Samstag und Sonntag gehen die diesjährigen Titelkämpfe der Senior:innen nun auf die Schlussgerade, wenn zum Abschluss der Veranstaltung die Einzel- und Doppelmeisterschaften der Altersklassen zwischen Ü50 und Ü65 ausgespielt werden. Auch in diesen noch laufenden Wettbewerben können sich noch diverse Spielerinnen und Spieler vom Niederrhein Titelhoffnungen machen.