51 Kinder waren mit großer Begeisterung bei dem Mini Cup am Start. Es gab für alle Kinder Medaillen und auch Pokale.
Wir haben spannende Spiele und tolle Ballwechsel gesehen. Die Kinder hatten viel Spaß und waren natürlich auch mit viel Ehrgeiz dabei, so muss es sein!
Insgesamt waren ca. 120 Tennisbegeisterte Kinder und Zuschauer auf der Anlage. Auch das Wetter passte zu dem tollen Event.
Viele freiwillige Helfer/Mitglieder vom TC Molfsee boten den Teilnehmern und Zuschauern eine Gastronomie an. Von der Bratwurst bis zum Eis, fast jeder wurde glücklich gemacht.
Der TC Molfsee bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Mitglieder, die das Event möglich gemacht haben.
Die Siegerinnen und Sieger im Überblick:
Jungen 2020: Justus Kluetmann, TC Molfsee
Jungen 2019: Mika Baier, TC Klausdorf
Jungen 2018: Jakob Hammers, Flensburger TC
Jungen 2017 (Breitensport): Jakob Hillgruber, TC Garstedt
Mädchen 2019 + j: Lina Köhler, LBV Phönix Lübeck
Mädchen 2018: Antonia Dulmann, TC Klausdorf
Mädchen 2017 (Breitensport): Thea Kohlmeyer, TC Klausdorf
Das nächste Turnier der Sommertour wird in Barmstedt am 4. Juli stattfinden.