Vom 7. bis 14. März messen sich beim renommierten Nachwuchsturnier die besten Spielerinnen und Spieler der Altersklasse U14. Nach dem bereits vorgestellten TNB-Aufgebot stehen nun auch die Wildcards für das Turnier fest, mit denen weitere Talente aus dem Verband ins Teilnehmerfeld rücken.
Wildcards für Spieler des TNB:
Junioren
Hauptfeld: Felix Henk (Beckedorfer TC)
Qualifikation: Alexander Byedakha (TV Springe), Simon Birkner (Tennisverein Berenbostel), Lennart Wilhelmi (TC Wiepenkathen)
Juniorinnen
Hauptfeld: Charlotta Sturdy (Braunschweiger THC), Luise Meißner (MTV Eintracht Celle). Sie erhält ihre Wildcard vom DTB.
Qualifikation: Luisa Kruse (Osnabrücker Tennis-Club von 1908 e.V.)
Turnierablauf
Qualifikation: 7.–8. März 2026
Jungen-Einzel & Mädchen-Einzel: 48 bzw. 32 Teilnehmer
Hauptfeld: 9.–14. März 2026
Jungen-Einzel & Mädchen-Einzel: je 32er-Feld
Jungen-Doppel & Mädchen-Doppel: je 16er-Feld
Livestream und weitere Informationen
Für alle, die die Matches verfolgen möchten, wird es einen Livestream auf YouTube geben. Aktuelle Spielpläne und weitere Informationen sind auf der Turnier-Website zu finden.
Der Cup der Nordverbände verspricht erneut hochklassiges Jugendtennis und spannende Matches im Sportpark Isernhagen. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!