Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Doppel- und Mixed-Spiels,

wie in jedem Jahr veranstaltet die Region Bremen auch 2025 wieder die regionalen Doppel- und Mixed-Runden unter der bewährten Betreuung von Jürgen Tänzer und Reinhard Wojke, die alle euren offenen Fragen beantworten können.

Als Wettbewerbe bieten wir euch wie immer 2 Formate an:
- das Format "Freizeitrunde" mit 6-er Mannschaften, wie es im TV Nordwest gespielt wurde, betreut von Jürgen Tänzer, und
- das Format "Doppel-/Mixed-Runde" mit 4-er Mannschaften, bekannt aus Ex-AOW, betreut von Reinhard Wojke.

Bitte entnehmt alle weiteren Angaben unseren Ausschreibungen.

Meldeschluss ist für beide Formate der 31. März 2025 - der auch für ähnliche Formate in anderen Regionen gilt. Gespielt werden kann dann von Mai bis September.

EIne wichtige Anmerkung zum Schluss: bis heute ist noch nicht klar, ob die Nutzung des Terminmoduls von nuliga  (mit dem Heim und Gast ihre Begegnung vereinbaren können) zwingend notwendig ist, um die Ergebnissse der Spiele eingeben zu können.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Euer Sportteam der Region Bremen

Jürgen Tänzer, Reinhard Wojke, Volker Velewald und Lothar Schmidt

Ausschreibungen

 BRE_Ausschreibung Freizeit-Doppelrunden 2025.pdf

 BRE_Ausschreibung-Doppel-Mixed-Punktspielrunde So 2025.pdf

Ergänzende Informationen

Erläuterungen zu den Runden

 

Artikel teilen

Aktuelles aus Bremen

Infos und Termine

Immer aktuell informiert

Pickleball

Pickleball-Landesmeisterschaften - diesmal in unserer Region

Sieger und Platzierte

Sommer Regionsmeisterschaften Jüngste vom 27.-28.09.2025 beim TC Oyten

Aktuelles aus dem Verband

TNB-eMag | Dezember 2025: Jetzt online!

Das fünfte Mal in Folge findet kurz vor Weihnachten der Länderkampf gegen die U12-Auswahl aus Kanada an der TennisBase statt

Internationales Tennis-Highlight kurz vor Weihnachten: DTB Ländervergleich am Bundestützpunkt/TennisBase Hannover

Lia Merkhoffer ist bei den Yonex U12 Masters mit dabeis

Yonex U12 Masters – Offene Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften 2025