Anfang Juni startet die 7. Auflage des Vereinspokals im TNB – auch in diesem Jahr wieder als „Tell Bau Vereinspokal“. Gemeinsam mit den Partnern Tell Bau und Dunlop wird erneut der „König der Vereine“ gesucht.
Der Wettbewerb bietet Vereinen eine unkomplizierte Möglichkeit, zusätzliche Matches in der Sommersaison zu spielen – flexibel, zeitsparend und für verschiedene Alters- und Leistungsklassen geeignet.
Gespielt wird von Anfang Juni bis Mitte September im K.o.-System mit Nebenrunde, sodass jedes Team mindestens zwei Einsätze hat. Eine Begegnung besteht aus zwei Einzeln und einem Doppel bzw. Mixed, die parallel ausgetragen werden und in rund zwei Stunden abgeschlossen sind.
Teilnehmen können Spieler ab Jahrgang 2013 mit gültiger Spiellizenz und Leistungsklasse. Pro Verein ist je Konkurrenz eine Mannschaft möglich, Spielgemeinschaften können separat beantragt werden. Die Spiele zählen für die Generali Leistungsklasse, haben jedoch keinen Einfluss auf den regulären Punktspielbetrieb.
Ein besonderes Highlight bildet das Finalwochenende am 19. und 20. September 2026 beim TV Springe, bei dem die Siegerteams zentral ausgespielt werden.
Die Anmeldung ist bereits geöffnet und läuft noch bis Sonntag, 19. April 2026 um 23:59 Uhr. Die Meldung erfolgt ausschließlich online über das Wettspielportal nuLiga.
Bilden Sie Teams, nutzen Sie die Sommersaison für zusätzliche Matches und spielen Sie gemeinsam um attraktive Preise.