Vom 4. bis 6. Juli 2025 wird es wieder laut auf der Tennisanlage am Tönebönweg – denn dann schlagen bei den 39. Hameln Open einige der besten Spielerinnen und Spieler auf. Das Ranglistenturnier, präsentiert von Heinz von Heiden Massivhäuser, verspricht wieder einmal Tennis der Spitzenklasse, spannende Matches und echtes Turnierfeeling.

Auf insgesamt zehn Sandplätzen kämpfen 32 Damen und 48 Herren um wichtige Ranglistenpunkte. Bei beiden Konkurrenzen handelt es sich um A3-Turniere, gespielt wird im K.-o.-System mit Nebenrunde. Wer also in der ersten Runde ausscheidet, hat trotzdem noch die Chance auf Matches und Punkte.

Turnierbeginn ist am Freitag, den 4. Juli um 9:00 Uhr. Auch an den Folgetagen ist früh Aufschlagen angesagt: Am Samstag geht’s ab 9:30 Uhr los, am Sonntag ab 10:00 Uhr. Die Finalspiele sind für Sonntagnachmittag angesetzt – das Damenfinale beginnt nicht vor 13:00 Uhr, das Herrenfinale folgt ab 14:30 Uhr. Die Siegerehrung erfolgt direkt im Anschluss.

Alle weiteren Infos rund um das Turnier gibt’s auf der Turnierhomepage:
👉 www.tennisturnier-hameln.de

39. Hameln Open: Turnierflyer

Dateiname
d.png
Größe
2 MB
Format
png
Herunterladen
Artikel teilen

Aktuelle News aus dem TNB

Schultennis

Neues Format für die Grundschule: „Dein TennisMotivationsTag“

Seminar von Ehrenamtlichen

Vorteile sichern: Mit Ehrenamt- und Gruppenrabatt zur Convention

Spieler kniet auf dem Boden und schaut schläger an

FAQ zur Änderung der TNB-Wettspielordnung

Aktuelle News aus den Regionen

Sieger und Platzierte

Sommer Regionsmeisterschaften Jüngste vom 27.-28.09.2025 beim TC Oyten

Doppel - und Mixedrunde Sommer 2025 - Ergebnisse

So sichtet die TNB-Region Hannover neue Talente

Talente sind immer willkommen