Nutze die Chance auf ein Stipendium und erfahre, wie du Tennis und Studium in den USA verbinden kannst.

Neben hochklassigem Tennis bietet das TE-Turnier in Isernhagen eine besondere Gelegenheit für ambitionierte Nachwuchsspielerinnen und -spieler:

📅 Wann? Mittwoch, 26. Februar 2025, ab 10:00 Uhr
📍 Wo? TE-Turnier Isernhagen

Niklas von Antonio Valdés steht den ganzen Tag für persönliche Beratungsgespräche zu Tennisstipendien in den USA zur Verfügung. Als ehemaliger Spieler und Trainer kennt er den Weg ins College-Tennis aus eigener Erfahrung und begleitet Interessierte durch den gesamten Bewerbungsprozess – von der ersten Orientierung bis zur Vermittlung an eine High School oder Universität.

Diese Beratungsinitiative ist Teil des Engagements von Antonio Valdés, die das Turnier unterstützen.

Nutze diese Gelegenheit und informiere dich über deinen möglichen Weg ins College-Tennis in den USA.

Alle Infos zu Antonio Valdés und deinem Abenteuer in den USA

Du schaffst es nicht persönlich am Mittwoch in Isernhagen vor Ort zu sein? Kein Problem: Das Team von Antonio Valdés berät dich gerne kostenlos Online oder per Telefon zu einem anderen Zeitpunkt. Vereinbare noch heute dein kostenloses Beratungsgespräch. 

Termin für dein kostenloses Beratungsgespräch

Artikel teilen

Aktuelles aus dem Verband

Sonnenuntergang TNB Fahnen
TNB Fahnen

Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. sucht für das Regionsbüro der Tennisregion Südniedersachsen einen Mitarbeiter (m/w/d)

Team TNB für den DTB Talent Cup
Team TNB für den DTB Talent Cup

DTB Talent Cup 2026: TNB-Team startet die Mission Titelverteidigung

NB feiert großes Jubiläum am Nordseestrand

25 Jahre Beach Tennis in Schillig: TNB feiert großes Jubiläum am Nordseestrand

Aktuelles aus den Regionen

Paula Kerosevic ist U12-Landesmeisterin
Paula Kerosevic ist U12-Landesmeisterin

Landesmeisterschaft Sommer der Jugend in Nordhorn

Paula Kerosevic ist U12-Landesmeisterin
Paula Kerosevic ist U12-Landesmeisterin

Paula Kerosevic mit erstem TE-Turniersieg

Das erfolgreiche Harz.Heide-Team: Robert Fiosins (stehend von links), Philipp Polichonidis umd Jannik Degener sowie Leonie Friedrich (hockend von links), Mira Krumbholz und Anabal Feddermann mit ihren Trainern Dirk Wolters (links) und Christoph Uster.

Landesmeisterschaften der Jüngsten als Mannschaftswettbewerb