Auf der Jahreshauptversammlung der Region Bremen im Vereinshaus des Club zur Vahr reichte der Versammlungsraum nicht aus, dass alle Vereinsvertreter und zu Ehrenden genug Sitzplätze fanden. Auf weiteren Stühlen in der Gaststätte fanden die Anwesenden dann doch noch Platz. Der Vorsitzende Hans-Jürgen Pleyn die Anwesenden und insbesondere die Ehrengäste Raik Packeiser, TNB-Präsident und Dr. Eva Quante-Brandt, Vorsitzende LSB Bremen, die beide Grußworte hielten.

Ein besonderer Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen. 15 Kinder und Jugendliche aus dem Regionskader wurden von der Jugendwartin Merle Seiler und dem Vorsitzenden für ihre überregionalen Erfolge mit einem Präsent und Gutschein geehrt. Die Erfolge reichten vom Landesmeister der Jüngsten bis zur Nordostdeutschen Meisterin der U12. Bei den Erwachsenen wurden Stefanie Nagel als neue Nordostdeutsche Meisterin der Damen 40 geehrt. Einen ganz besonderen Erfolg konnte Ahmad Hamijou verzeichnen. Er kehrte im Sommer 2024 als ITF Weltmeister der Herren 30 aus Lissabon zurück.

Die Vorstandsmitglieder ließen die beiden letzten erfolgreichen Jahre Revue passieren und berichten über Planungen für das neue Jahr.

Bei den Wahlen stellten sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder einer Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt. Der bisherige Kassenwart  Ulf Biebow wurde als stellvertretender Vorsitzender für Vereinsentwicklung und Kommunikation gewählt. 

Artikel teilen

Aktuelle News aus dem TNB

Koch/Zimmermann (U11-Sieger 2024) jetzt wieder vereint in U12 – erneut top gesetzt.

TNB-Landesmeisterschaften Jugend Doppel Winter 2025/26 powered by Tell Bau

Jette Onnen startet bei den U16er Juniorinnen

TNB-Talente starten bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Essen

Felicia Tertemiz holt sich mit TNB Team A den Sieg beim Orange Cup

Drei Titel und starker Teamspirit: Erfolgreiches Masters-Wochenende für den TNB-Nachwuchs