Nachdem Mitte August bereits die erste Einteilung der neuen Spielregionen eines möglichen gemeinsamen Spielbetriebs mit dem Württembergischen Tennis-Bund in Tabellenform veröffentlicht wurde, folgt heute eine grafische Darstellung. Weiter unten findest du eine entsprechende Landkarte sowie - zum Vergleich mit dem Ist-Zustand - auch eine mit den aktuellen Bezirkseinteilungen.

Wir bitten um Verständnis, dass die Grafiken weiterhin vorläufig sind und nur einen groben Überblick bieten. Die Erstellung einer solchen Karte stellt einen komplexen Prozess dar, weshalb es zu kleinen fehlerhaften Abweichungen in den Grenzgebieten kommen kann. Deshalb sind weiterhin die bereits veröffentlichten Tabellen maßgeblich. Eine finale, noch genauere Version der Karte wird erstellt, sobald auch die Einteilung der Spielregionen finalisiert wurde. Aktuell steht den Vereinen noch bis zum 30. September 2024 die Möglichkeit zur Verfügung, begründete Wünsche bezüglich eines Regionswechsels über folgenden Link zu äußern: zum Formular.

Karte: Neue Spielregionen (Entwurf)

Dateiname
Entwurf neue Spielregionen.pdf
Größe
1 MB
Format
pdf
Herunterladen

Karte: Aktuelle Einteilung Bezirke

Dateiname
Bezirke.pdf
Größe
1 MB
Format
pdf
Herunterladen

Tabellarische Einteilung der Regionen

Dateiname
Regionszuteilung BW-Spielbetrieb.pdf
Größe
207 KB
Format
pdf
Herunterladen
Artikel teilen

Aktuellste News

Heiko Knappmann und Udo Betz bei der Siegerehrung
Die Finalisten der Konkurrenz Herren 65: Heiko Knappmann und Udo Betz (v.l.) kämpften in Straubenhardt um den Titel des Landesmeisters

Starke Bilanz für Badens Senioren

Jaro Schindler mit Partner David Schwenk mit den Pokalen vor dem DTB-Banner
Die BTV-Talente haben ereignisreiche Wochen hinter sich – einer von ihnen: Jaro Schindler (hier mit Doppel-Partner David Schwenk v.l.)

Ereignisreiches Frühjahr für Team Baden

Arian Hasas beim Spiel auf dem Platz
BTV-Kaderathlet Arian Hasas will bei den Meisterschaften der Aktiven für Furore sorgen

Baden-Württembergs Beste kämpfen um die Landestitel