Tief betroffen und traurig nehmen wir Abschied von unserem Bezirksvorsitzenden

Wolfgang Hoss
23. Mai 1956 – 18. Juli 2023

Er engagierte sich seit 2019 für den badischen Tennissport im Bezirk Rhein/Neckar-Odenwald. Zunächst als Breitensportwart war er zuletzt als Bezirksvorsitzender und Pressewart aktiv.

Wir verlieren mit ihm einen wertvollen Menschen und einen guten Freund im Tennissport, dessen Interesse immer dem Wohlergehen und der erfolgreichen Entwicklung der Vereine galt.

Wir sind ihm für seinen Einsatz sehr verbunden und werden seine unverwechselbar geradlinige Art und seine humorvolle, rheinische Persönlichkeit sehr vermissen.

Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine große Lücke. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

 

Das Präsidium und die Mitarbeiter:innen des Badischen Tennisverbands

Artikel teilen

Aktuellste News

Stefan Bitenc und Marco van Maaren geben sich die Hand und lächeln dabei in die Kamera
BTV-Präsident Stefan Bitenc (li.) und Marco van Maaren, Geschäftsführer der Dunlop International GmbH, freuen sich über die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft.

BTV und Dunlop setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Die U11-Auswahl des Badischen Tennisverbands mit ihren Trainern vor der Pressewand des DTB in Essen
Die U11-Auswahl des Badischen Tennisverbands beim DTB Talent Cup in Essen

Starke Platzierung beim DTB Talent Cup

Zwei Padel-Spieler, die auf dem Court stehen und Padel spielen
Titel souverän gewonnen: Fabian Hoffmann (li.) und Ralf Braun

Badische Padel-Titel in Grötzingen vergeben