Tief betroffen und traurig nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Bezirkssportwart

Joachim Schmitt
07. September 1941 – 05. Mai 2026

Joachim Schmitt engagierte sich viele Jahre für den badischen Tennissport im Bezirk Rhein/Neckar-Odenwald. Von 1996 bis 2005 war er als Bezirkssportwart und Vorsitzender des Bezirkssportausschusses aktiv. Zuvor bekleidete er das Amt des Referenten für EDV-Angelegenheiten und des stellvertretenden Pressewarts. Auch als BTV-Oberschiedsrichter war Joachim Schmitt aktiv.

Wir verlieren mit ihm einen wertvollen Menschen und einen guten Freund im Tennissport, dessen Interesse immer dem Wohlergehen und der erfolgreichen Entwicklung der Vereine galt.

Wir sind ihm für seinen Einsatz sehr verbunden und werden ihn sehr vermissen.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

 

Das Präsidium und die Mitarbeiter:innen des Badischen Tennisverbands

Artikel teilen

Aktuellste News

Jaro Schindler mit Partner David Schwenk mit den Pokalen vor dem DTB-Banner
Der Badische Tennisverband nimmt traurig Abschied

Ereignisreiches Frühjahr für Team Baden

Arian Hasas beim Spiel auf dem Platz
Der Badische Tennisverband nimmt traurig Abschied

Baden-Württembergs Beste kämpfen um die Landestitel

Joaquin Friedrich beim Finalspiel auf dem Platz beim Spiel
Der Badische Tennisverband nimmt traurig Abschied

Badische Talente mit starken Leistungen in Ludwigshafen