Kitris TV streamt alle Spiele der Baden Junior Internationals

Weltklasse-Jugendtennis im Landesleistungszentrum Leimen – und überall auf der Welt! Denn Kitris TV überträgt alle Matches des ITF-J30-Turniers live im Internet.
Turniere
Badischer Tennisverband
Laptop mit Kitris TV

Die Baden Junior Internationals werden 2023 erstmals vollständig live übertragen. Kitris TV zeigt alle Spiele des ITF-J30-Turniers, das vom 05. bis 12. November im Landesleistungszentrum Leimen stattfindet, auf der hauseigenen Plattform und bringt so das komplette Turnier zu dir nach Hause.

„Wir freuen uns sehr, dass Kitris TV nun alle Matches der Baden Junior Internationals live überträgt“, erläutert Turnierdirektor Christian Back. „In der Vergangenheit haben wir bereits andere Turniere gestreamt. Allerdings immer nur die Matches der Courts 1 und 2. Jetzt verfügen wir auch auf den weiteren Plätzen über das notwendige technische Equipment und können somit das gesamte Turnier live im Internet zeigen“.

Zusätzlich zu den Livebildern aus dem LLZ Leimen werden bei den Baden Junior Internationals auch Liveergebnisse zur Verfügung gestellt. Hierfür wurde auf jedem Platz ein Tablet installiert, über das die jeweiligen Spieler:innen die aktuellen Zwischenstände festhalten. Hierdurch soll ein noch greifbareres Zuschauererlebnis entstehen.

Alle weiteren Informationen zum Turnier findest du HIER.

 

Artikel teilen

Aktuellste News

Jederzeit und überall: LK-Matches jetzt per Smartphone möglich

KI-basierte Match-Prüfung: DTB und Wingfield launchen mobilen LK-Service

Ein-Euro-Münze auf dem Platz

Webinar zum Thema Sportstättenförderung

Spieler:innen stellen sich zum Foto auf

Badische Juniorinnen unter den Top 4 in Deutschland