Es war eine herausragende Leistung, die die 1. Padel-Bundesliga Mannschaft des TC Grötzingen vollbrachte. Bei den Bundesliga-Finalspielen in Heilbronn wuchsen die Herren 35 über sich hinaus und wurden mit dem Gewinn der Dt. Meisterschaft belohnt.
Mit einem klaren Auftaktsieg verschafften sich die Grötzinger im Final 8 eine gute Grundlage für den späteren Titelgewinn. 3:0 hieß es nach den drei gespielten Doppeln gegen Hanse-Condor Padel Hamburg im ersten Duell der Finalrunde. Im Halbfinale trafen die badischen Cracks auf UniSport Köln – ein Duell mit Höhen und Tiefen. Nach einem Sieg und einer verletzungsbedingten Aufgabe der Grötzinger musste das dritte Doppel die Entscheidung bringen. Lange herausragende Ballwechsel und ein beeindruckender Kampfgeist auf beiden Seiten begeisterten die Zuschauer:innen bis in die späte Abendstunden. Am Ende durften die Grötzinger jubeln und sicherten sich das Ticket fürs Endspiel um die Meisterschaft.
Hier setzte sich die Grötzinger Mannschaft durch eine strategisch optimale Aufstellung, die tolle Unterstützung der Zuschauer:innen und einen mitreißenden Teamgeist mit 3:0 gegen den favorisierten STC Oberland durch und holte erstmals den Deutschen Mannschafts-Meistertitel der Altersklasse Herren 35 nach Karlsruhe.