Interesse an einem Sponsoring im Tennis? Für Informationen und individuelle Konzepte stehen wir gerne zur Verfügung.

Billie Jean King Cup 2023 in Stuttgart mit dem DTB. (Deutscher Tennis Bund)13.04.2023Abdruck+jede Verwendung ohne Zustimmung vom DTB oder Philipp Reinhard ist untersagt.

Sponsoring beim DTB

  • Sport ist das perfekte Umfeld für die Ansprache von Konsumenten, die über klassische Werbung nur schwer zu erreichen sind.
  • Positiver Imagetransfer für Ihre Marke. Tennis ist wertiger als Fußball - und viel größer als Golf, Reiten oder Segeln.
  • Die Premiumzielgruppe ist mit Tennis zielgenau und effizient anzusprechen.
  • Social Responsibility: Verknüpfen Sie Ihre Marketingziele im Tennis auf besonders elegante Weise mit gesellschaftlichem Engagement.
  • Sprechen Sie mit Gleichgesinnten am Rande von  faszinierenden Sportveranstaltungen über Ihr Geschäft - Tennis ist eine äußerst attraktive B2B-Plattform.

Mehr lesen:

Angelique Kerber im EMS-Anzug von Beurer
Angelique Kerber im EMS-Anzug von Beurer

Mit Antelope by Beurer: Angelique Kerber arbeitet am Tour-Comeback

Beurerprodukt im Einsatz am DTB-Bundesstützpunkt
Beurerprodukt im Einsatz am DTB-Bundesstützpunkt

DTB und Beurer verlängern Partnerschaft

Save the Tennis Planet: DTB arbeitet mit LOVE:40 zusammen
Save the Tennis Planet: DTB arbeitet mit LOVE:40 zusammen

Save the Tennis Planet: DTB arbeitet mit LOVE:40 zusammen

Deine Ansprechpartner:innen

Geschäftsführer Marketing, PR & Digitalisierung

Premium und offizielle Partner