Dunlop ist im Tennis und als Partner des DTB und seiner Landesverbände eine bekannte Größe. So kooperiert Dunlop bereits mit 14 der 17 Landesverbände des DTB und war ebenfalls Ausrüster des mybigpoint-Spielerportals. Mit der neuen Partnerschaft möchte Dunlop seine Präsenz und das Engagement im deutschen Tennissport weiter stärken und ausbauen.  

"Wir freuen uns einen weiteren bedeutenden Akteur der Sportartikelindustrie für das Tennisportal gewonnen zu haben. Das umfängliche Engagement von Dunlop im Bereich der Landesverbände wird durch diese Partnerschaft nun komplettiert", so Simon Papendorf, Geschäftsführer der DTB Marketing und Stadion GmbH.

Frans Swinkels (Managing Director Europe) sagt: „Wir sind gespannt auf das neue Portal. Durch unsere Kooperation mit dem DTB möchten wir sicherstellen, dass wir im Rahmen einer zunehmenden Digitalisierung unsere Botschaft vermitteln können: Unsere Produkte sollen die Freude und Gesundheit durch Sport bei jedem Einzelnen steigern“.

DTB x Dunlop

© Dunlop

Dateiname
Homepage.jpg
Größe
1 MB
Format
jpg
Download

Über den DTB

Der DTB ist ein gemeinnütziger Verein und fördert als solcher Deutschlands Tennissport in allen Facetten. Mit über 1,45 Millionen Mitgliedern ist er der drittgrößte Sportfachverband in Deutschland sowie der mitgliedsstärkste Tennisverband der Welt. Aufgegliedert in 17 Landesverbände umfasst der DTB mit Sitz in Hamburg insgesamt rund 9.000 Vereine mit mehr als 46.000 Tennisplätzen.

Stadion am Rothenbaum
Ansprechpartner
Geschäftsbereichsleitung Kommunikation
Artikel teilen

Weitere Pressemitteilungen

DTB-Fans beim BJKC-Auswärtspiel in Den Haag

Billie Jean King Cup in Ismaning: Ticketverkauf gestartet

Die Therme Erding wird Teamsponsor des deutschen Billie Jean King Cup Teams

Therme Erding wird Teamsponsor des deutschen Billie Jean King Cup Teams

Justin Engel Porträt 2025

Justin Engel: „Es war ein unglaublicher Moment für mich“