In diesem Bereich findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um tennis.de mobil nach der Abschaltung von mybigpoint.
tennis.de mobil
Die tennis.de App wird im Laufe des dritten bzw. vierten Quartals 2026 verfügbar sein. Nutzer:innen können sich bequem mit ihrem bestehenden tennis.de Login anmelden oder – sofern noch kein Account besteht – direkt in der App neu registrieren. Die App wird die wichtigsten Informationen und Services von tennis.de in einem mobiloptimierten Format bereitstellen. Das bestehende tennis.de Abonnement kann in der App genutzt werden, sodass der Funktionsumfang in der App und auf der Website gleichbleibt.
mybigpoint KOMPAKT bleibt vorerst bestehen und wird optisch in das Design von tennis.de überführt. Im Laufe des dritten bzw. vierten Quartals ist geplant, die bestehende Web-App durch eine neue tennis.de App zu ersetzen.