CLIF und der DTB teilen eine gemeinsame Vision: Menschen mit Energie zu versorgen – ganz gleich, ob im Leistungssport oder im Vereinsleben. CLIF sorgt dafür, dass Spieler:innen auf und neben dem Platz mit pflanzlicher, nahrhafter Energie durchstarten können – nachhaltig, lecker und funktional.
"Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit CLIF Bar in diesem Jahr nicht nur verlängern, sondern ausweiten können. Die Tennis Channel Bundesliga bietet den perfekten Rahmen für unsere gemeinsame Zusammenarbeit, durch die wir Tennisspieler:innen mit der Energie versorgen, die sie auf dem Platz benötigen", sagt Simon Papendorf, Geschäftsführer DTB-Wirtschaftstöchter.
Im Rahmen der erweiterten Zusammenarbeit stellt CLIF nicht nur dem DTB und allen 17 Landesverbänden Samplingprodukte zur Verfügung, sondern beliefert auch sechs Vereine der 1. Herren-Bundesliga direkt mit Probierware. Zusätzlich wird die Aktivierung der Partnerschaft über digitale Kanäle wie die DTB-Webseite, Social Media und Newsletter unterstützt.
"Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit dem Deutschen Tennis Bund weiter zu vertiefen und CLIF künftig auch als starken Begleiter in der Herren-Bundesliga zu etablieren.", sagt Anna Dutt-Duckwitz, Marketing Managerin Europe bei CLIF Bar.
Der DTB steht für die Vision einerseits den Leistungssport zu fördern aber gleichzeitig auch den Tennissport für alle Menschen zugänglich zu machen und somit den Breitensport zu fördern.
Diese Vision passt perfekt zu unserer: pflanzliche und nahrhafte Energie für aktive Menschen bereitzustellen“, sagt Anna Dutt-Duckwitz, Marketing Managerin Europe bei Mondelez International.
Du möchtest mit Deinem Verein Teil dieser Kooperation werden und CLIF BAR Energieriegel bei einem Event einbinden?
Dann melde dich direkt bei:
Anna Dutt-Duckwitz
Marketing Managerin Europe
anna.duttduckwitz@mdlz.com