Die Zahl der Padel-Courts weltweit soll sich in den kommenden zwei Jahren von 40.000 auf 85.000 verdoppeln. In Deutschland boomt Padel ebenfalls und ist voll angekommen, wenn auch nicht ganz so stark wie in einigen Nachbarländern. Padel kann auch für deinen Verein eine Chance sein, neue Zielgruppen anzusprechen und dein Angebot noch attraktiver zu machen.  

Wie Padel in deinen Verein integriert werden kann und was es zu beachten gibt, erfährst du im Rahmen des 1. DTB Padel-Zukunftsforums. In diesem digitalen Austauschformat erwarten dich Diskussionen und Beiträge, die wichtige Aspekte von Padel beleuchten – von der Entwicklung der Sportart im Verein und dem Aufbau einer Padel-Community, bis hin zu den Herausforderungen beim Bau von Padelplätzen. Wir werden auch die Möglichkeit haben, über die Rolle der Trainerausbildung, der CUPRA German Padel Tour und Best-Practice-Beispielen von Vereinen zu sprechen.  

Melde dich jetzt an und werde Teil des DTB Padel-Zukunftsforums. Am Samstag, den 02. März von 10 - 13 Uhr wollen wir dir die Potentiale für Padel im Tennisverein näherbringen.

Die Teilnahme ist kostenlos!

>> Zur Anmeldung

Artikel teilen

Aktuellste News

DTB und PlayReplay arbeiten zusammen.
DTB und PlayReplay arbeiten zusammen.

DTB testet erstmals Electronic Line-Calling (ELC) bei deutschen ITF-Turnieren

TTV Logo

Thüringer Tennis-Verband stellt Weichen für die Zukunft

7 von 10 Teilnehmenden bestanden die Prüfung
7 von 10 Teilnehmenden bestanden die Prüfung

Sieben neue A-Oberschiedsrichter:innen im DTB