Beim prestigeträchtigen Turnier am Hamburger Rothenbaum kämpfen die besten Spielerinnen der WTA-Tour um den Titel. Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf hochklassiges Sandplatztennis freuen. In Hamburg mit dabei sind u.a. die deutschen Spielerinnen Tatjana Maria und Noma Noha Akugue sowie die Halbfinalistin von Roland Garros Lois Boisson (FRA).

Gerade für deutsche Spielerinnen war das Turnier zuletzt ein gutes Pflaster. 2021 stand die jetzige Turnierbotschafterin Andrea Petkovic im Finale, 2023 die Lokalmatadorin Noma Noha Akugue. Das Turnier ist nicht nur deshalb die ideale Bühne für die besten deutschen Tennisspielerinnen, sich vor den heimischen Fans zu präsentieren.

DF1 überträgt bereits vor dem Damenfinale der MSC Hamburg Ladies Open 2025 am Samstag ein Exhibition Match zwischen den Tennis-Legenden Tommy Haas und Dominic Thiem. Die beiden Publikumslieblinge treten in einem unterhaltsamen Showmatch gegeneinander an und sorgen für Stimmung auf dem Center Court. Es kommentiert Wolfgang Nadvornik.

Tennis Channel übertragt über seine Plattform sämtliche Matches live vom Rothenbaum. Außerdem sind die Center-Court-Matches der MSC Hamburg Ladies Open 2025 auf Sky Deutschland live im TV und Stream (im Stream auch die Matches der Nebencourts inkl. Doppel) zu sehen.

Artikel teilen

Ähnliche News

Senioren-Mannschafts-WM

Senioren-Mannschafts-WM: Zwei Mal Silber für Deutschland

Pütz und Krawietz nach Titel in Shanghai

Tennis-Ticker: Die Woche der Doppel-Erfolge

Noma Noha Akugue und Mariella Thamm

Erstes WTA-Doppelfinale für Noha Akugue und Thamm

Aktuellste News

Senioren-Mannschafts-WM

Senioren-Mannschafts-WM: Zwei Mal Silber für Deutschland

Wirkungsanalyse im Tennis Sponsoring

Unterstütze uns bei einer Umfrage - und gewinne Gutscheine!

Cameron Scullard beim ITK

Game Ready! mit Cameron Scullard – Mobilität