Mit Antelope by Beurer: Angelique Kerber arbeitet am Tour-Comeback

Angelique Kerber möchte zurück auf den Tennisplatz. Daran ließ die 35-Jährige während der Schwangerschaft keine Zweifel aufkommen. An der geplanten Rückkehr bei den Australian Open 2024 arbeitet Kerber seit Wochen in der Angie Kerber Tennis Academy in Puszczykowo (POL). Dabei helfen ihr nicht nur ein altbekannter Coach, sondern auch die EMS Anzüge vom offiziellen DTB-Partner Beurer.
DTB-Partner
Deutscher Tennis Bund
Angelique Kerber im EMS-Anzug von Beurer

EMS steht für Elektromyostimulation und ist eine beliebte und effektive Trainingsform, um die Muskulatur zusätzlich und gezielt mit äußeren Impulsen zu stimulieren und so die Trainingsintensität zu verstärken. Antelope by Beurer bietet ein „Next Level“ EMS Training –effektiv, flexibel und komfortabel – wann und wo man will.

Die Anzüge kommen auch bei Angelique Kerber zum Einsatz. „Für alle, die mehr erreichen wollen ist der EMS-Anzug von Antelope by Beurer genau richtig“, sagt die ehemalige Nummer 1 der Welt.

Comebackpläne für 2024

Mehr erreichen will die 17-fache Billie Jean King Cup-Spielerin in der kommenden Tennissaison 2024. Ihr Plan ist es, gemeinsam mit ihrem früheren Trainer Torben Beltz bei den Australian Open zurückkehren. Dann sind "definitiv die Titel und die großen Turniere“ wieder das Ziel.

Artikel teilen