Beim WTA125‑Turnier wird Tennis zum echten Erlebnis für alle – denn von Sonntag bis Freitag ist der Eintritt frei. So kannst du internationales Damentennis hautnah, direkt vor der beeindruckenden Kulisse der Alpen und ganz ohne Ticketkosten genießen.

Am Finalwochenende, wenn sich die Spannung auf dem Center Court zuspitzt und parallel die Qualifikation des Herren‑ATP‑250‑Turniers startet, profitieren tennis.de PREMIUM Abonnent:innen von 20 % Ticketvorteil – genauso wie auch beim Herrenturnier.

Auch sportlich ist für große Momente gesorgt: Titelverteidiger Alexander Bublik, Shootingstar Flavio CobolliMatteo Berrettini und Valentin Vacherot versprechen packende Matches und echtes Weltklasse‑Tennis.

Dazu sorgen besondere Aktionstage für unvergessliche Turniermomente: Beim Kids Day am Montag und dem Ladies Day am Dienstag wird das Event zu einem Erlebnis für alle Tennisfans.

Artikel teilen

Ähnliche News

Skifahrer
HEAD-Testskitage

HEAD-Testskitage in Sölden

Wir suchen deine Stimme für die 1. Tennis-Bundesliga Herren! Ausschreibung
Wir suchen deine Stimme für die 1. Tennis-Bundesliga Herren!

Werde die Stimme der 1. Tennis-Bundesliga Herren

Elena Rybakina im Spiel auf Rasen
Elena Rybakina

Elena Rybakina kommt zu den Bad Homburg Open powered by Solarwatt!

Aktuellste News

Porsche Talent Team-Spielerin Julia Stusek
Porsche Talent Team-Spielerin Julia Stusek

Neue Deutsche Ranglisten veröffentlicht

Zverev in Wimbledon.

Wimbledon 2026 Ticker: So schlagen sich die Deutschen

Marcus Laudan
Marcus Laudan

36. GERMAN OPEN: Weltklasse-Rollstuhltennis kehrt nach Berlin zurück