Ab der Sommersaison 2025 wird bei den Damen und Herren eine Bezirksklasse für 4er-Mannschaften eingeführt, die paralell zu der Bezirksklasse mit 6er-Mannschaften gespielt wird. Für die 4er-Teams der Damen und Herren ist dann die Bezirksklasse die höchste Liga in Südwestfalen. Folglich ist es auch möglich aus den Kreisligen in die Bezirksklasse aufzusteigen. Die entsprechenden Platzierungen sind bereits mit Pfeilen markiert.

Artikel teilen

News aus Südwestfalen

Siegerehrung bei den Bezirksmeisterschaften

Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren

Aerial view of the Wiehltalsperre., Aerial view of the Wiehltalsperre - Wiehl Dam

Krombacher Dämmerschoppen 2026

Spannender und harmonischer Austausch an einem besonderen Ort

Aktuellste News

Westfalen Tennis Homepage Symbolbild

Jetzt Ausgabe 2/2026 der Westfalen Tennis als eMagazin lesen

Der Potsdamer Benito Sanchez Martinez steht nach zwei Siegen im Viertelfinale der Kamen Open
Der Potsdamer Benito Sanchez Martinez steht nach zwei Siegen im Viertelfinale der Kamen Open

Kamen Open gehen in die heiße Schlussphase: Deutsche Hoffnungsträger greifen nach dem Titel

Hitze in Westfalen: Mannschaftsspiele dürfen abgesagt werden