Eine zusätzliche Einnahmequelle für den Verein, die langfristig Energiekosten spart und nachhaltig ist? Die Limes GmbH, Partner der Tennisverbände in NRW, bietet diese Lösung an. Denn als Experten im Bereich der Solarenergie pachtet die Limes GmbH Dächer von Vereinen und Tennishallen zu fairen Preisen und sichert eine schnelle Abwicklung zu. Interessierte können sich für ein kostenloses Online-Webinar am 09. April anmelden.

Die Vorteile einer Photovoltaikanlage auf dem eigenen Vereinsdach liegen auf der Hand. Als Eigentümer der Sportanlage stellt die Vermietung der eigenen Dachfläche eine zusätzliche Einnahmequelle für einen Verein dar. Zudem besteht die Möglichkeit zum Bezug nachhaltigen Stroms zum Vorzugspreis.

Interesse?

In unserem kostenlosen Webinar am 09.04.2025 ab 18:00 Uhr möchten wir gemeinsam mit den Experten der Limes GmbH …

  • die Vorteile einer Photovoltaikanlage auf dem Vereinsdach näherbringen
  • die Beratungsmöglichkeiten von Limes aufzeigen
  • praktische Beispiele präsentieren
  • und individuelle Fragen beantworten

Anmelden könnt ihr euch über folgenden Button. Bitte gebt bis zum 06.04.2025 euren Namen, Verein und E-Mail-Adresse in dem Formular an. Den Einladungslink zum Einwählen in das Webinar erhaltet ihr im Anschluss an den Meldeschluss per E-Mail. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen interessanten Austausch im Webinar.

 

Artikel teilen

Ähnliche News

Vereinsbefragung über die Bedarfe der Vereine in Westfalen

Begrüßung beim Vereinsforum 2023

WTV-Vereinsforum 2025 – Gemeinsam BEWEGEN wir etwas

Kinder wärmen sich vor dem Kibaz-Event auf

Vier perfekte Tage in vier Vereinen – Das war die WTV Kibaz-Tour 2025

Aktuellste News

Vereinsbefragung über die Bedarfe der Vereine in Westfalen

Ausrichtervereine gesucht

Ausrichtervereine für Turniere und Meisterschaften gesucht

Die Teams nach der Hobby-Endrunde in Kamen

Hobby-Endrunde 2025 in Kamen