Einmal mehr Hochbetrieb herrschte am Wochenende auf der Anlage des VfL Tennis 1929 Kamen in direkter Nachbarschaft zum WTV-Landesstützpunkt. Die Mannschaften der U8- und U10-Endrunden bevölkerten die sieben Plätze und zeigten erstklassiges und faires Nachwuchstennis. Der TC RW Hagen untermauerte mit dem Sieg in der U8 seine starke Position im Jüngstenbereich. Bei der U10 setzte sich das Team des TC RW Bad Oeynhausen durch.
U8
Der Tennisclub Rot-Weiß aus Hagen räumte zuletzt in den Altersklassen U8 bis U10 so einige Titel ab. Und so kam es, dass zwei Wochen nach dem Titel bei der U9-Endrunde das gleiche Team auch den Pokal in der U8 in beeindruckender Art und Weise abräumte. In den drei Gruppenspielen gegen TC Eintracht Dortmund (16:4), den Gütersloher TC RW (20:0) und den TC St. Mauritz (20:0) ließen Theo Fanselow, Matti Fabisch, Janne Michels und Leonard Höhle ihren Gegnern bei den Matches und in den Staffeln keine Chance und verdienten sich den Titel. Nach den Gruppenspielen landete der TC St. Mauritz auf Platz 2. Dritter wurde das Team aus Gütersloh vor dem TC Eintracht Dortmund.
Im Einsatz für den TC St. Mauritz: Pontus Krohn, Leonard Heider, Ludwig Ocatve, Karl Dierkes, Leopold Borgmann
Im Einsatz für den Gütersloher TC RW: Giulia Tuz, Mika Kley, Moritz Strobel, Moritz-Valentin Jansch
Im Einsatz für den TC Eintracht Dortmund: Jonah Koch, Oleksandr Tanyenkov, Olivia Heterle, Henry Fleischer
Alle Ergebnisse der U8-Endrunde
U10
Mit Halbfinal- und Finalspielen wurden die beste Mannschaft bei der U10 ermittelt. Und hier setzten sich der TC RW Bad Oeynhausen (5:1 gegen den TC GW Bochum) und der Hünenburger TC Münster (5:1 gegen den TC RW Schwerte) durch. Mit einer Besonderheit warteten dabei die die Hünenburger auf. Die gesamte Saison trat das Team ausschließlich mit Juniorinnen an, die auch im Finale den Kontrahenten aus Bad Oeynhausen die Stirn boten. Am Ende siegte das Team aus OWL in einem spannenden Finale mit 5:1. Das Spiel um Platz 3 gewann der TC GW Bochum mit 4:2 gegen Schwerte.
Im Einsatz für den TC RW Bad Oeynhausen: Josuel Karadas, Emilio Giassetti, Emanuel Giassetti, Mats Felix Arndt
Im Einsatz für den Hünenburger TC Münster: Ariana Graf, Frida Schlücker, Maya Sietz, Anni Schmelzer, Jule Anskinewitsch
Im Einsatz für den TC GW Bochum: Leni Löchter, Neo Davidheimann, Ehlimana Nurkovic, Mex Röhling, Maximilian Miezal
Im Einsatz für den TC RW Schwerte: Simon Kebekus, Julius Karl Köhle, Leo Röttcher, Kalle Giefers, Henri Lettmann