Euer Verein ist zukunftsorientiert, wird kreativ und nachhaltig organisiert und geführt? … dann bewerbt Euch bis zum 28. Februar 2025 für die mit 2.000 Euro dotierte Auszeichnung als WTV-Verein des Jahres.

Tennisvereine müssen sich verstärkt den Mitbewerbern im Freizeitbereich stellen und diese Situation kreativ und modern angehen. Unsere Vereine sind auf einem sehr guten Weg, wie die seit vier Jahren steigenden Mitgliederzahlen zeigen. "Mit der Auszeichnung zum WTV-Verein des Jahres möchte der Westfälische Tennis-Verband das herausragende Engagement von Ehrenamtlern, Sportlern und Helfern in seinen Vereinen anerkennen und prämieren," so Ulrich Steinbach, WTV-Vizepräsident Sport- und Vereinsentwicklung.

Eingereicht werden können alle bereits umgesetzten bzw. kurz vor der Umsetzung stehenden Ideen und Konzepte zur Vereinsentwicklung, wie z.B. ehrenamtliche Initiativen, zielgruppenspezifische Angebote z.B. im Bereich Inklusion, innovative Programme und Ideen zur Digitalisierung, kreative Maßnahmen in der Trainerfindung und Trainingsgestaltung, originelle Kooperationen, Marketingaktionen, die Umgestaltung einer Freifläche, der nachhaltige Umbau der Tennisanlage, die moderne und transparente Vorstandsarbeit oder innovative Social-Media-Aktivitäten.

Schickt Eure aussagekräftige Bewerbung an Nora Kortländer (nkortlaender@wtv.de). Habt Ihr noch Fragen? Dann meldet Euch gerne unter 02307-9246016.

 

Artikel teilen

Ähnliche News

Gesucht: Inklusionsverein des Jahres und Ausrichter für Turniere

Koeln, 19.11.2023, Tennis, Deutscher Tennis Bund e.V., Mitgliederversammlung 2023

Vereinsbefragung über die Bedarfe der Vereine in Westfalen

Begrüßung beim Vereinsforum 2023

WTV-Vereinsforum 2025 – Gemeinsam BEWEGEN wir etwas

Aktuellste News

Siegerin Leticia Solakov (links) und Finalistin Paula Rumpf

47. Westfälische Tennis-Hallenmeisterschaften: Das Beste zum Schluss

Leticia Solakov bei den 47. Westfälischen Tennis-Hallenmeisterschaften

Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften 2025

Von links nach rechts: Jannik Sötebier, Eric Dylan Müller, Jakob Joggerst und DTB-Trainer Niklas Gerdes

Jannik Sötebier feiert mit den DTB-Junioren Platz 3 bei den Davis Cup Junior Finals