Der WTV-Dämmerschoppen in der Krombacher-Brauerei in Kreuztal war ein voller Erfolg. Mehr als 300 Vereinsvertreter aus allen Bezirken reisten ins verschneite Siegerland, um bei gutem Essen und gekühlten Getränken einen informativen und geselligen Abend zu verbringen.

„Die Resonanz war wirklich großartig und wir konnten viele interessante Gespräche führen“ resümierte WTV-Präsident Jörg Hochdörffer, auf dessen Initiative die ehemals auf den Bezirk Südwestfalen beschränkte Veranstaltung nun auf das gesamte Verbandsgebiet ausgeweitet wurde. In den modernen und gemütlichen Räumlichkeiten der Krombacher-Brauerei fühlten sich alle Gäste pudelwohl. Den Vereinen standen sowohl ehrenamtliche Präsidiumsmitglieder, Bezirksfunktionäre und Spielleiter sowie hauptamtliche Mitarbeiter der Geschäftsstelle für alle Fragen rund um das Tennisgeschehen in Westfalen zur Verfügung.

Der große Zuspruch der westfälischen Clubs – höher als bei vielen Verbandstagen in der Vergangenheit – bestärkt den Verband in seinem Vorhaben, auch die Struktur der jährlichen Verbandstage moderner und attraktiver zu gestalten. Entsprechende Änderungen im Ablauf für den Verbandstag am 15. März in der Stadthalle Kamen werden den WTV-Vereinen in den kommenden Wochen vorgestellt. 

Artikel teilen

Ähnliche News

HP Bild eMag 04/2025 - 1

Jetzt Ausgabe 4/2025 der Westfalen Tennis als eMagazin lesen

WTV TOUR 3.0-Early-Bird-Aktion: Jetzt den neuen Ball zum Vorteilspreis sichern!

WTV Tour 3.0

WTV Tour 3.0 bestellbar – Start der Partnerschaft mit Dunlop

Aktuellste News

Finale bei der Padel NRW-Endrunde 2025

5. Offene Westfälische Padel Meisterschaften

HP Bild eMag 04/2025 - 1

Jetzt Ausgabe 4/2025 der Westfalen Tennis als eMagazin lesen

Die Damen des TC Parkhaus Wanne-Eickeln haben vorerst die Tabellenführung übernommen

Westfalenliga: Damen des TC Parkhaus grüßen von oben