Bezirksversammlung 2025 mit Neuwahlen

ML
Westfälischer Tennis-Verband
Empty seats in Louis Armstrong Stadium

Neuwahlen: Das ist einer der der wichtigsten Tagesordnungspunkte der Bezirksversammlung des Tennisbezirks Münsterland, die am Sonntag, 19. Januar 2025, 11:00 Uhr, im Sportpark Billerbeck stattfindet. Vertreter der 185 Vereine im Münsterland haben die Möglichkeit, zu wählen. Gewählt werden für die nächsten drei Jahre des Bezirksvorsitz, der Koordinator Sport, der Koordinator Jugend und Koordinator Vereinsentwicklung. Das Stimm- und Wahlrecht jedes Vereins kann nur durch den Vorsitzenden oder durch einen vom vertretungsberechtigten Vorstand des Mitgliedsvereins entsandten Vertreter ausgeübt werden. Neben Neuwahlen stehen unter anderem folgende Themen auf der Tagesordnung: Aktuelle Informationen des Bezirksvorstandes und Ehrungen. WTV-Präsident Jörg Hochdörfer wird auch zugegen sein und einen kurzen Rückblick auf das erste Jahr seiner Amtszeit und einen Ausblick auf die Entwicklung im DTB geben.

Insgesamt sind über 36.000 Mitglieder, davon rund ein Viertel Kinder und Jugendliche, Mitglied in Vereinen, die zum Tennisbezirk Münsterland gehören.

Artikel teilen

Ähnliche News

Empty seats in Louis Armstrong Stadium

Bezirksversammlung 2025 mit Neuwahlen

Meister Verbandsliga Damen: TG Stadtlohn/Ahaus

Bilanz 2024: Westfalenliga - Verbandsliga - Münsterlandliga

Boten in Handorf tolles Tennis: Finalist Jamie Mackensie (links) und Sieger Marcel Zielinski. © Handorf Open

TC Handorf Open: Marcel Zielinski zum Zweiten

Aktuellste News

Eva Bennemann GER, Maedchen Einzel Girls Singles, Australian Open 2025, Melbourne Park, Melbourne, Victoria, Australia. *** Eva Bennemann GER , Girls Singles Girls Singles, Australian Open 2025, Melbourne Park, Melbourne, Victoria, Australia Copyright: xJuergenxHasenkopfx

Sieben WTV-Talente für den Bundeskader 2025 nominiert

Hernes Leticia Solakov siegte in einem interessanten Match.

Westfalenliga 5. Spieltag 2024/25

Eva Bennemann geht als Deutschlands Nummer 1 bei den Australian Open an den Start

Eva Bennemann: Als deutsche Nummer 1 in Australien