Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein Herzstück der Gemeinschaft. Getreu diesem Motto waren die ehrenamtlich Tätigen der vier WTV-Bezirke Ostwestfalen-Lippe, Münsterland, Ruhr-Lippe und Südwestfalen am 11. Oktober in Münster zu Gast. Neben dem fachlichen Austausch stand vor allem der Dank an die Engagierten im Mittelpunkt.
Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte für gemeinsame Erlebnisse. Ein Padel-Turnier, eine Fahrt mit dem elektrischen Wasserbus „Solaaris“ über den Aasee, eine Führung durch das Mühlenhof-Freilichtmuseum sowie eine Nachtwächter-Tour. Auch WTV-Präsident Jörg Hochdörffer nahm an dem Bezirkstreffen teil und zog ein rundum positives Fazit: „Es war ein gelungenes Wochenende für die Funktionäre der Bezirke. Ein tolles Netzwerktreffen, bei dem wir uns über sportliche und organisatorische Themen im Westfälischen Tennis-Verband austauschen konnten.“
Die Organisation des Treffens lag in den Händen von Barbara Niemeyer und Cord Witkowski, beide vom Tennisbezirk Münsterland. Mit dem Bezirkstreffen, das im Wechsel von den vier Bezirken ausgerichtet wird, würdigen der WTV und seine vier Bezirke in besonderen Maßen das Ehrenamt.