Gemeinsam mit den Bezirksvorständen aus Ostwestfalen-Lippe, dem Münsterland, Ruhr-Lippe und Südwestfalen lädt das WTV-Ressort Sport- und Vereinsentwicklung im März und April zu „Kamingesprächen" ein und möchte damit den Austausch mit den Vereinen intensivieren.

Wie das Wort Kamingespräch schon ausdrückt, sollen die Abende in entspannter Atmosphäre stattfinden und dem Informationsaustausch dienen. Wo drückt vielleicht der Schuh? Was erwarten die Vereine vom WTV und den Bezirken und umgekehrt? Welche Themen beschäftigen die Vereine? Außerdem möchte der WTV alle über die Entwicklung des Verbandes auf dem Laufenden halten und weitere aktuelle Themen vorstellen.

Die Termine:

18. März 2025 ab 18:30 Uhr, Sportpark Billerbeck, Helker Berg 5, 48727 Billerbeck, Info & Anmeldung

26. März 2025 ab 18:30 Uhr , TC Südpark Bochum, Stiepeler Straße 69c, 44799 Bochum, Info & Anmeldung

27. März 2025 ab 18:30 Uhr, TC Herford, Waldfriedenstraße 60, 32049 Herford, Info & Anmeldung

29. April 2025 ab 18:30 Uhr, TC Brilon, Zur Jakobuslinde 4, 59929 Brilon, Info & Anmeldung

Es finden zwar Termine in allen vier Bezirken statt, aber die Bezirkszugehörigkeit spielt bei der Teilnahme keine Rolle. Es dürfen also sehr gerne Vereine aus Ostwestfalen-Lippe auch nach Brilon kommen oder Südwestfalen nach Bochum. Die Anmeldung erfolgt über den WTV-Seminarkalender.  

Das Ressort Sport- und Vereinsentwicklung und die Bezirke freuen sich auf einen regen Austausch zu den unterschiedlichsten Themen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Ansprechpartnerin
Artikel teilen

Ähnliche News

Vereinsbefragung über die Bedarfe der Vereine in Westfalen

Begrüßung beim Vereinsforum 2023

WTV-Vereinsforum 2025 – Gemeinsam BEWEGEN wir etwas

Kinder wärmen sich vor dem Kibaz-Event auf

Vier perfekte Tage in vier Vereinen – Das war die WTV Kibaz-Tour 2025

Aktuellste News

Rollstuhltennis begeistert beim Aktionstag des TC GW Schöppingen

Bezirkstreffen in Münster

Trainerausbildung 2026