Rund 50 Kinder und Jugendliche spielten im Januar um die Titel beim Münsterland-Cup - 54. Offenen Bezirks-Jugendmeisterschaften Münsterland 2024/2025 in der Halle beim TC RW Nordkirchen. Ingesamt wurden die Bezirks-Jugendmeister in fünf Altersklassen ermittelt. Zwei Titel holten sich Spieler aus dem Tennisbezirk Münsterland – beide spielen beim TV Warendorf. Bei den Junioren U12 hatte der an Nummer 3 gesetzte Henri Benefader (TV Warendorf) im Finale das glücklichere Ende für sich und bezwang Oliver Jöge (TC 66 Wolbeck) im Match-Tiebreak (3:6, 6:0, 10:4). Stella Petrasevic (TV Warendorf)  hieß die Siegerin bei den Juniorinnen U16. In einer Vierer-Gruppe verwies sie Victoria Kur (TC Preußen Münster) auf Platz 2. Das direkte Duell hatte die Warendorferin gegen Kur mit 6:4, 6:0 gewonnen.

Die anderen drei Titelträger kamen aus dem Bezirk Ruhr-Lippe, nämlich bei den Junioren U14 der an Nummer 2 gesetzte Sverre Böer (TuS Ickern), bei den Junioren U16 der an Nummer 1 gesetzte Anton Kimmeskamp (TC RW Stiepel) und bei den bei den Juniorinnen U14 die an Nummer 1 gesetzte Pia Langner (TC GW Bochum).

Alle Ergebnisse

Artikel teilen

Ähnliche News

Niklas Schell bei den Handorf Open

„Es war ein Genuss, in Handorf zu spielen“

Robin Sanz vom TC Iserlohn bei den Handorf Open 2024

Acht deutsche Top-100-Spieler beim Ranglistenturnier

Titel-Premiere für Marlene Specht und Niklas Niggemann

Aktuellste News

Die Herren des TC Preußen Münster bei der Siegerehrung.

WTV Vereinspokal 2025: Das sind die Siegerinnen und Sieger der Rekordsaison

Siegerehrung für den TVE: Mannschaftsführer Erhard Schiffner, Klaus Kuhlmey, Peter Vaarties, Jairo Velasco Ramirez, Prof. Dr. Bernd Martin, Bernd Ganther, Alexander Cernoch, Physio Roland Schlehahn, Edelfan August Lindheim 

Supersenioren mit zwei Deutschen Meistertiteln

Save the date: WTV Champions-Night