Breitensport-Bezirksmeisterschaften

Erfolgreiches Turnier beim Paderborner Tennis-Club Blau-Rot
Bezirke
Westfälischer Tennis-Verband
Die Damen des TC GW Hiddesen

Bei bestem Wetter traten insgesamt vier Damen- und vier Herrenmannschaften in den Kategorien A und B an. Die Spiele waren sehr umkämpft und teilweise sehr knapp. Zwei der vier Konkurrenzen waren schon nach den Einzeln entschieden. Bei den beiden anderen ging es in den Doppeln also noch um den Gesamtsieg. Am Ende gewannen die Mannschaften des FC Stukenbrock mit nur einem Game mehr (Damen A), TC GW Hiddesen (Damen B), Cor-TC Rheda (Herren A) und TC Heiligenkirchen (Herren B). Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Zwei Sieger qualifizierten sich zudem für das Verbandsfinale Breitensport am 21. September 2024 beim VfL Kamen. 

An dieser Stelle vielen Dank an Marc Biermann und dem Gastroteam Blaurot, die sich für die Austragung dieser Veranstaltung beworben haben und während des Tages alles organisiert und für die Verpflegung sorgten. 

Ein besonderer Dank geht außerdem an Verena Nagel, die bei der Bezirksmeisterschaft und auch schon während der Gruppenphase hervorragend unterstützt hat. 

Artikel teilen

Ähnliche News

Jan Keller (Bezirksreferent für die OWL-Meisterschaften), Lucas Ernst (Bielefelder TTC, Finalist), Yannick Pott (TC Herford, Sieger), Meikel Backs (1. Vorsitzender Tennisbezirk  OWL)

Premieren-Titel für Wächter und Pott

OWL Bezirksmeisterschaften Siegerfoto U12

Drei Titel bleiben in OWL

Meikel Backs beerbt Guido Volkhausen

Aktuellste News

Westfalenliga Vorschau 2025: OWL-Dominanz bei den Herren, keine Favoritinnen bei den Damen

Karlotta Hahn, Finnja Isbruch, Trainerin Dinah Pfizenmaier, Maja Abraham, Maja Schweika

WTV-Juniorinnen überzeugen in Fürth

Finnja Isbruch (TC Deuten) reist mit dem Talentschmiede-Team nach Fürth

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Verbände U15