Bei bestem Wetter traten insgesamt vier Damen- und vier Herrenmannschaften in den Kategorien A und B an. Die Spiele waren sehr umkämpft und teilweise sehr knapp. Zwei der vier Konkurrenzen waren schon nach den Einzeln entschieden. Bei den beiden anderen ging es in den Doppeln also noch um den Gesamtsieg. Am Ende gewannen die Mannschaften des FC Stukenbrock mit nur einem Game mehr (Damen A), TC GW Hiddesen (Damen B), Cor-TC Rheda (Herren A) und TC Heiligenkirchen (Herren B). Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Zwei Sieger qualifizierten sich zudem für das Verbandsfinale Breitensport am 21. September 2024 beim VfL Kamen. 

An dieser Stelle vielen Dank an Marc Biermann und dem Gastroteam Blaurot, die sich für die Austragung dieser Veranstaltung beworben haben und während des Tages alles organisiert und für die Verpflegung sorgten. 

Ein besonderer Dank geht außerdem an Verena Nagel, die bei der Bezirksmeisterschaft und auch schon während der Gruppenphase hervorragend unterstützt hat. 

Artikel teilen

Ähnliche News

Die siegreichen Damen des TuS Lipperreihe

Spielbetrieb Breitensport 2025 mit über 130 Teams am Start

Siegehrung der Damen mit (v. l.) Hartmut Jupke (1. Vorsitzender Tennispark Bielefeld), Lea-Katharina Jacob (Schatzmeisterin Tennispark Bielefeld), Finalistin Leandra Nizetic, Siegerin Arina Kostina und Hartmut Müller (2. Vorsitzender Tennispark Bielefeld).

Marc Kuchenbecker Open: Triumph für Kostina und Blickwede

Sieger und Finalisten der TSG Open 2025

23. TSG OPEN um den Drekopf-Pokal

Aktuellste News

Die WTV-Awards

Qualifizierung für Jugendliche & Erwachsene im Vereins- und Schultennis

Oliver Majdandzic, Eva Bennemann und Patrick Moise haben es in den Bundeskader geschafft.

DTB nominiert vier WTV-Talente für den Bundeskader