Die Bezirksmeisterschaft der Breitensportler außerhalb des Mannschaftsspielbetriebs fand 2025 beim TC Brackwede in Bielefeld statt. Es traten insgesamt vier Damen- und vier Herrenmannschaften in den Kategorien A und B zur Bezirksendrunde an. Die Spiele waren hart umkämpft und teilweise sehr knapp. Die beiden Herrenfinals waren bereits nach den Einzeln entschieden. Bei den Damen ging es in den Doppeln noch um den Gesamtsieg. Am Ende gewannen die Mannschaften des TC Marienfeld (Damen A), TuS Lipperreihe (Damen B), TC Neuenkirchen (Herren A) und FC Sürenheide (Herren B). Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Die Sieger der Kategorien B qualifizierten sich außerdem für das beliebte Finalturnier des Westfälischen Tennis-Verbandes in Kamen. Mit insgesamt 134 Mannschaften im Hobbybereich - außerhalb jeglicher LK-Wertung - war der Bezirk OWL wieder gut vertreten. 

Ein großer Dank geht an Rainer Haase vom Gastgeber TC Brackwede und dem Gastroteam des Restaurants Salvadors auf der Anlage, die sich für die Austragung dieser Veranstaltung beworben und während des Tages alles organisiert und für die Verpflegung gesorgt haben. 

Ein besonderer Dank geht auch  an Verena Nagel, die das Orgateam um Guido Blömeke jedes Jahr, sowohl bei der Bezirksmeisterschaft als auch bei der Organisation des Spielbetriebs, hervorragend unterstützt hat.

Artikel teilen

Ähnliche News

v.l.: Meikel Backs (Vorsitzender Tennisbezirks OWL), Chiara Heine (Siegerin), Leah Wächter (Finalistin), Jan Keller (Turnierleiter)
v.l.: Meikel Backs (Vorsitzender Tennisbezirks OWL), Chiara Heine (Siegerin), Leah Wächter (Finalistin), Jan Keller (Turnierleiter)

Titelverteidiger siegen!

Libori Cup & Bezirksmeisterschaften OWL

Vier Titel bleiben in OWL

Aktuellste News

Josy Daems bei den Kamen Open
Josy Daems startet als Nummer eins bei den 23. Gronauer Volksbank Open

23. Gronauer Volksbank Open: Daems geht als Nummer eins ins Feld

Tobias Berning bei den Westfalenmeisterschaften
Tobias Berning startet als Nummer eins in die 1. Fitness Schulen Open

1. Fitness Schulen Open: Westfalenmeister Berning startet als Topgesetzter in Emsdetten

Valentina Steiner im Finale der 6. Erwitte Open
Valentina Steiner gewinnt die 6. Erwitte Open

Valentina Steiner gewinnt die 6. Erwitte Open